"Thüringens Wirtschaftsminister Wolfgang Tiefensee übergab 206.000 Euro für den Aufbau des Geraer Freifunknetzes"- so titelte die OTZ Anfang Januar 2016.
Doch unser Freifunk für Gera-Greiz, lässt sich nicht ohne Unterstützer, die Bandbreiten aus ihrem jeweiligen Internetzugang für die Öffentlichkeit zur Verfügung stellen, realisieren.
Wir laden gemeinsam mit der Werbegemeinschaft Gera zu einer Informationsveranstaltung ein, die sich an die Gastronomen, Händler und Gewerbetreibenden, aber auch an alle Bewohner richtet.
Wir haben hierfür eine informative Präsentation vorbereitet und werden interessierten Teilnehmern für Fragen zur Verfügung stehen.
Wir möchten uns hier an dieser Stelle bei Herrn Reuter vom Galeria-Kaufhof, für sein Engagement bedanken.

Die Informationsveranstaltung findet statt am

Freitag, dem 11. März ; 19 Uhr ( bis ca. 20 Uhr)
in der „Gaststätte Finkenstube“
Ebelingstraße 8, 07545 Gera

Bitten melden Sie sich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. für die Veranstaltung an.