Aus Zeitgründen fand "unser" Digitaltag in Abstimmung mit den restlichen städtischen Partnern einen Tag später statt.

Am Samstag, 17.06.2023 war der <name>space ab 14:00 Uhr für alle Interessierten und Neugierigen geöffnet, um sich über technische Themen auszutauschen, zu reparieren, zu basteln und den Tag nach getaner Arbeit am Grill ausklingen zu lassen.

Im Tagesverlauf waren etwa 12 Leute anwesend, reparierten, diskutierten (und grillten).

Ein 16-jähriger Gast hatte sich bspw. eines mitgebrachten Bluetooth-Lautsprechers angenommen und den nach einer kurzen Lötaktion selbst wieder in Betrieb nehmen können.

Wir sagen "Danke" an alle Teilnehmenden und Gäste und begrüßen alle Interessierten auch gern regelmäßig mittwochs ab 18:30 Uhr wieder.

Reparierter Bluetooth-Lautsprecher
Reparierter Bluetooth-Lautsprecher